Das bist du

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes.

Fahndung

 

Das bin ich

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 23:51

Aufzeichnung

6
Feb
2006

Einparkübungen...

Es ist schon interessant, was man so alles mitbekommt, wenn man morgens aus dem Fenster schaut, jedenfalls bei uns. Unsere Straße ist relativ klein. Rechts parken die Autos und links bleibt die Fahrbahn - also einspurig *hehe* Nur morgens, wenn alle Autos (und Nachbarn) zur Arbeit düsen, dann wird es hier sehr leer. So, dass als Info vorab ;-)
Heute morgen standen noch sage und schreibe 2 Autos am Straßenrand. Davor und dahinter... unzählige Parkmöglichkeiten... Tausend freie Plätze und nur zwischen diesen beiden Autos gab es so etwas, was man wirklich als "Parklücke" bezeichnen könnte... Und was macht Nachbar X, als er vom allmorgendlichen Einkauf zurückkommt?! ... Richtig geraten! Er stellt sich natürlich nicht vor oder hinter eines dieser Autos... sondern bevorzugt die winzige Lücke dazwischen... mit seinem Kombi wohlbemerkt.
War schon sehr lustig zu beobachten... Erst halb rein in die Lücke und dann: autsch... Bordstein getroffen... wieder raus, wieder rein, wieder falsch, wieder ausgeparkt, wieder über den Bordstein... Es dauerte sage und schreibe 5 Minuten, bis das Auto, eingehüllt in seine eigene Auspuff-Abgaswolke, halbwegs richtig in der Lücke stand... Na ja... Vielleicht hatte Nachbar X auch einfach keine Lust mehr, es auf einen erneuten Versuch ankommen zu lassen, packte entnervt aus und verschwand hinter seiner Haustür. Dabei hätte er es beim Parken doch sooo viel einfacher haben können...
logo

Mistaken Identity

The girl that I used to be had a terrible case of mistaken identity

Neuigkeiten

it should be easy...and...
it should be easy...and if it's not, make it easy...
Legatus - 11. Feb, 23:51
Not all that easy
I am not worried, I am not overly concerned... I'm...
miss marple - 11. Feb, 23:24
Zitat des Tages
Heute war wieder mein erster Schultag... War sehr langweilig,...
miss marple - 8. Feb, 19:10
Zickenterror
Ich komme gerade vom Reitstall zurück... War sehr ungewohnt,...
miss marple - 7. Feb, 23:26
Draufgepflanzt habe ich...
Draufgepflanzt habe ich mich schon... Allerdings habe...
miss marple - 7. Feb, 15:28
Oh... Eine Woche Kartoffelbrei...
Oh... Eine Woche Kartoffelbrei und Suppe... das hört...
miss marple - 7. Feb, 15:26
Hört sich ja nach viel...
Hört sich ja nach viel Programm an. Was die Weißheitszähne...
Legatus - 7. Feb, 07:42
Zwischenbericht
Ab Mittwoch hat mich die Schule wieder. Heißt: ich...
miss marple - 6. Feb, 23:04

Credits


Beobachtungen
Erkenntnisse
Erlebtes
Kleinigkeiten
Ungeloestes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren